Kevin van Uem wird zur Saison 2024/25 neuer Trainer unserer C-Junioren

06.05.2024 - 08:00

Mit dem 37-jährigen Kevin van Uem übernimmt ab der neuen Saison ein neuer Übungsleiter die C-Junioren unseres SV Sonsbeck. Der gebürtige Oberhausener ist mit seiner Familie erst kürzlich nach Sonsbeck gezogen und hat für seine Kinder sowie sich sofort den SV Sonsbeck entdeckt. Van Uem kommt mit jahrelanger Erfahrung aus dem Pott in den Willy-Lemkens-Sportpark und soll zusätzliche neue Impulse geben. Er übernimmt das Traineramt von Mete Aysu, der in seiner Doppelrolle als Trainer und Jugendkoordinator total glücklich darüber ist, jemanden wie Ihn für seine „Jungs“ als Trainer gefunden zu haben. Bereits jetzt ist van Uem als Co-Trainer mit an der Seitenlinie und lernt die Mannschaft frühzeitig kennen.

Herzlich Willkommen beim SVS!!!